Kreisverband Alb-Donau/Ulm
01:15 Uhr | 24.06.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Presse
13.06.2017, 19:30 Uhr | Übersicht | Drucken
Grundlagen für AK Landwirtschaft/Energie gelegt.

Mehrere Landwirte und Biogasanlagenbetreiber trafen sich mit Mitgliedern des MIT Kreisvorstandes zur Grundsatzdiskussion, ob und wie die Zusammenarbeit der Betriebe mit der Mittelstands- und Wirtschaftvereinigung sinnvoll sind.


Foto
Wolfgang Lentz, Heinrich Esch, Hermann Wurz (linke Reihe) sowie Christian Eberbach, Gerhard Wolf und Manfred Lehner (re. Reihe) bei Grundsatzberatungen zum AK
Nach Vorstellung der MIT Alb-Donau/Ulm sowie des Kreisvorstandes wurden die Vorteile der Zusammenarbeit diskutiert. Es wurde einstimmig befürwortet, einen  Arbeitskreis zu gründen. Die am 12. Juli stattfindende Mitgliederversammlung in Ulm (siehe Termine) bietet die optimale Voraussetzung dazu.

  Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Landesverband Baden Württemberg
CDU Landesverband
Baden Württemberg
 
   
0.03 sec. | 3167 Visits