Kreisverband Alb-Donau/Ulm
13:40 Uhr | 23.09.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

*** Jahresempfang mit Dr. Carsten Linnemann am 09. Oktober 19:30 Uhr im Ulmer Stadthaus***
Neuigkeiten
29.04.2019, 18:00 Uhr | Manfred Lehner Übersicht | Drucken
Regelmäßige Kreisvorstandssitzungen
Wo stehen wir, was wollen wir

Was läuft eigentlich hinter den Kulissen beim MIT Kreisverband Alb-Donau/Ulm?
Der Kreisvorstand unter Leitung des Kreisvorsitzenden Wolfgang Lentz tagt mit Ausnahme der Sommerferien einmal monatlich.


Ulm - Neben der Organisation auf Kreisebene werden auch unsere Postitionen beraten, Anträge vorbereitet und geplante Veröffentlichungen ausgearbeitet.

Darüber möchten wir heute einfach auch mal kurz berichten, denn unsere home-page wird sehr gut besucht.

Bei der Aprilsitzung ging es neben der Mitgliedergewinnung (wir haben in den letzten Jahren sehr stark zugelegt) auch um Zukunftsthemen. Z.B. wie Ausbildungen im Handwerk wieder attraktiv gestaltet werden können. In Anlehnung an unsere Klausurtagung vor 2 Jahren wurden gute Ansätze ausgearbetet, die nun umgesetzt werden. Vielleicht schaffen wir ja den Anstoß, dass Handwerk goldenen Boden hat.




Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Termine
Landesverband Baden Württemberg
CDU Landesverband
Baden Württemberg
 
   
0.03 sec. | 16685 Visits