Kreisverband Alb-Donau/Ulm
01:18 Uhr | 24.06.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Neuigkeiten
31.07.2017, 20:00 Uhr | Manfred Lehner Übersicht | Drucken
Erstes Arbeitstreffen nach AK Gründungsversammlung
Einzelne Positionen werden ausgearbeitet

Trotz Erntewetter war des den Beteiligten wichtig genug, am ersten Arbeitstreffen des AK Landwirtschaft Energie teilzunehmen.


Eine ansehliche Runde bei sommerlichen Temperaturen am Tisch und nicht auf dem Mähdrescher
 
Westerstetten - Nach der kurzen Präsentation der MIT durch Manfred Lehner wurden zunächst die verschiedene Positionen der einzelnen Betriebe erörtert. Strategiemöglichkeiten und Herangehensweise wurden diskutiert, ehe man noch zu einen kurzen gemütlichen Teil überging. Vielen Dank allen Beteiligten für die konstruktive Mitarbeit.


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Landesverband Baden Württemberg
CDU Landesverband
Baden Württemberg
 
   
0.03 sec. | 12315 Visits