Termine

Bitte wählen Sie aus:
April 2019

Gaststätte Blauflesch
Lindenstr. 2
89077 Ulm
Telefon: 0172/8806420
E-Mail: info@mit-alb-donau-ulm.de

Save the Date !!!!

Die Digitalisierung als Erfolgschance“….

 ist dieses Mal unser Motto und wir freuen uns besonders, dass der Ökonom, Unternehmensberater

und Autor

  Professor Dr. Daniel Schallmo

 über dieses Thema referieren wird.

 Die Digitalisierung als aktueller Trend bietet für die Unternehmen Erfolgschancen, stellt sie aber gleichzeitig vor Herausforderungen. Baden-Württemberg mit seinem traditionell starken Mittelstand und innovativer Produktion muss sich ebenfalls mit der Digitalisierung auseinandersetzen und geeignete Strategien finden. Um auf die Herausforderungen der Digitalisierung angemessen vorbereitet zu sein, freuen wir uns Herrn Professor Doktor Daniel Schallmo bei uns begrüßen zu dürfen.

Professor Doktor Daniel Schallmo ist Ökonom, Unternehmensberater und Autor zahlreicher Publikationen. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Thema digitale Transformation.

Mit dem Impulsvortrag: „Digitalisierung als Chance zur Differenzierung“ und anschließender Diskussion bietet sich die Möglichkeit tiefere Einblicke in das allgegenwertige Thema zu erhalten. Um weiterhin erfolgreich am Markt zu bestehen.

 Bitte lassen Sie uns unter info@mit-alb-donau-ulm.de oder 0173/7118711 rechtzeitig, möglichst bis 20.03.2019 wissen, ob und mit wie viel Personen Sie teilnehmen.  

 


Inhaltsverzeichnis
Nach oben